Fumotxpress Rückerstattungsrichtlinie

An FumotxpressWir sind stolz darauf, hochwertige Einweg-Vapes an Ihre Haustür in ganz Europa zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir verpflichten uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses und zuverlässiges Erlebnis zu bieten. Nachfolgend finden Sie eine detaillierte Anleitung zu unserer Rückerstattungsrichtlinie:

1. Anspruchsberechtigung für Rückerstattungen

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Produkt nicht völlig glücklich sind, bieten wir eine unkomplizierte Rückerstattungspolitik an. Rückerstattungen sind unter den folgenden Bedingungen verfügbar:

  • Beschädigte oder fehlerhafte Produkte: Wenn Sie ein Produkt erhalten, das defekt ist oder während des Transports beschädigt wurde, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wir werden gerne eine volle Rückerstattung ausstellen oder das fehlerhafte Artikelstück ohne zusätzliche Kosten ersetzen.
  • Falsches Artikel erhalten: In dem seltenen Fall, dass Ihnen das falsche Artikel geliefert wurde, kontaktieren Sie uns innerhalb 14 Tage Von der Rechnung. Wir werden Ihnen den richtigen Artikel zusenden und je nach Ihrer Vorliebe eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch vornehmen.
  • Auftragswiderrufe: Wenn Sie Ihre Meinung ändern und Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte, bevor die Bestellung versendet wird. Wenn das Artikel noch nicht unser Lager verlassen hat, werden wir die Stornierung bearbeiten und eine vollständige Rückerstattung ausstellen. Leider können Stornierungen nicht mehr bearbeitet werden, sobald eine Bestellung versendet wurde.

2. Rückgabeprozess

  • Um den Rückerstattungsprozess zu beginnen, bitte Kontaktieren Sie uns an [email protected] mit Ihren Bestelldetails und einer Beschreibung des Problems. Ein Vertreter unseres Kundenservice-Teams wird Sie durch den Rückgabe- oder Rückerstattungsprozess führen.
  • Bitte bewahren Sie das Produkt in seinem ursprünglichen, ungebrauchten Zustand auf, um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen. Gebrauchte oder geöffnete Artikel sind aus Gründen der Hygiene und Sicherheit nicht für Rückgaben geeignet.
  • Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, stellen Sie bitte sicher, dass es sicher verpackt ist, um weitere Schäden während des Transports zu vermeiden. Die Kosten für den Rückversand gehen zu Lasten des Kunden, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder falsch.

3. Rückabwicklungsbearbeitung

Sobald Ihre Rückgabe- oder Rückerstattungsanfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Rückerstattungen werden an die ursprüngliche Zahlungsmethode weitergeleitet, die PayPal, Kreditkarte oder Banküberweisung (je nach Ihrer Zahlungsmethode) umfassen kann.

  • PayPal-Transaktionen: Wenn Sie via PayPal bezahlt haben, wird die Rückerstattung Ihrem PayPal-Konto innerhalb von 5-7 Werktage.
  • Kreditkarten-/SEPA-Zahlungen: Rückerstattungen per Kreditkarte oder SEPA-Banküberweisung können dauern bis zu 10 Werktage zu bearbeiten.
  • Kryptowährungszahlungen: Wenn Sie mit Kryptowährung bezahlt haben, werden Rückerstattungen in derselben Kryptowährung bearbeitet, die für die ursprüngliche Zahlung verwendet wurde.

4. Nicht rückerstattungsfähige Artikel

Aus Gründen der Gesundheit und Hygiene sind bestimmte Artikel nicht zurücknehmbar und nicht rückzahlbar, einschließlich:

  • Benutzte Einweg-E-Zigaretten
  • E-Liquids und andere verbrauchbare Produkte
  • Produkte, die zum Verkauf oder mit Werbeaktionen Rabatten gekauft wurden (es sei denn, sie sind fehlerhaft)

5. Versandkosten

Bitte beachten Sie, dass Versandkosten im Allgemeinen nicht rückerstattungsfähig sind, es sei denn, das Produkt ist fehlerhaft oder beschädigt. Im Falle von fehlerhaften oder falschen Artikeln, Fumotxpress übernimmt die Kosten für die Rücksendung.

6. Börsen

Wenn Sie lieber einen Austausch für ein anderes Produkt wünschen (z.B. eine andere Geschmacksrichtung oder ein anderes Modell), werden wir einen Austausch nach Erhalt Ihres zurückgesandten Produkts arrangieren. Eventuelle Preisunterschiede zwischen dem ursprünglichen und dem ausgetauschten Produkt werden entsprechend berechnet oder zurückerstattet.

7. Bestellung nicht erhalten / während des Transports verloren gegangen

Sollte Ihre Bestellung verloren gegangen sein oder nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens (3-7 Werktage für die meisten europäischen Länder) geliefert werden, kontaktieren Sie bitte sofort unser Kundenservice-Team. Wir unterstützen Sie bei der Verfolgung des Pakets oder leiten eine Schadensmeldung bei dem Versandunternehmen ein, um das Paket zu lokalisieren. Sollte die Bestellung nicht gefunden werden können, bieten wir je nach Ihrer Vorliebe einen Ersatz oder eine Rückerstattung an.

8. Kundenservice

Für alle Anfragen zu Rückerstattungen oder Rücksendungen wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter [email protected]Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei eventuellen Problemen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit Fumotxpress ist problemlos.


Fumotxpress bemüht sich darum, ein nahtloses Einkaufserlebnis mit hochwertigen Produkten zu bieten, und wir sind bestrebt, alle Probleme mit größter Professionalität und Sorgfalt zu lösen.

Vielen Dank für die Wahl Fumotxpress – Premium Einweg-Elektronikzigaretten aus Deutschland!